Home |
Über uns |
Links |
Kontakt |
Impressum

Dellbrücker Theaterclub e.V. Klapperkasten

Die Theaterbühne für das rechtsrheinische Köln und Umgebung.

Wir bieten Ihnen Bühnenunterhaltung für alle Altersgruppen.

 


 

 

Raketenreise


Raketenreise


Ein kleines Theaterstück für Kinder zum Mitmachen und Mitlachen
für Kinderklinik, Kinderhospiz, Kita, Schule und Co.


Kranksein ist doof.
Kranksein ist langweilig.
Und ins Kindertheater darf man dann auch nicht gehen...
Das finden wir vom Dellbrücker Theaterclub auch doof! Deshalb haben wir uns überlegt: Wenn die Kinder nicht ins Theater kommen können, dann bringen wir das Theater eben zu den Kindern!
Wir schicken unser Team vom „Reisebüro Raketenreisen“ in die Kölner Kinderkrankenhäuser und in die Kinderhospize in der Umgebung. Gemeinsam mit den Kindern geht es auf die Reise zu einem fantastischen, bisher unbekannten Planeten! Ein guter Plan – wenn da nicht Packer Paul so einiges vergessen hätte…
Doch mit Hilfe der Kinder im Publikum kann die Raketenreise dann doch noch starten – und sorgt prompt für neue Aufregung und eine unerwartete Überraschung...

Mitwirkende:
  Reiseleiter Rudi Christopher Boy
  Packer Paul Michael Hoffmann
  Assistentin Annemarie Nicol Goudarzi
  Text und Regie Nicol Goudarzi
Wir spielen und spielten für:
Kinderklinik Krankenhaus Porz am Rhein, Köln
Kinderklinik Amsterdamer Straße, Köln
Uniklinik Köln, Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin
Kinderhospiz Burgholz

Kinderklinik Krankenhaus Porz am Rhein, Köln

Kinderklinik Krankenhaus Porz am Rhein, Köln

Kinderklinik Krankenhaus Porz am Rhein, Köln

Kinderklinik Krankenhaus Porz am Rhein, Köln

Wir bitten um Verständnis, dass die konkreten Spieltermine nicht veröffentlicht werden.

Pustefix


Die „Raketenreise“ wird unterstützt von der Firma Pustefix.
Im Namen der Kinder, die nun endlich ihre Seifenblasenflaschen nicht mehr am Ende des Theaterstücks abgeben müssen, bedanken wir uns ganz herzlich!

Sie sind neugierig? Sie möchten uns engagieren?
Hier können Sie uns kontaktieren:

event@klapperkasten.de



Wir melden uns kurzfristig, um die weiteren Details zu besprechen.



www.klapperkasten.de